Schon gesehen?

Die Abteilung Tischtennis zeigt sich im neuen

▶️ Look! ◀️

Pünktlich zum Saisonauftakt war es soweit, die Abteilung Tischtennis konnte dank vieler Sponsoren und Geldspenden neue Trikots für alle erwachsenen Spieler zur Verfügung stellen.

Nun zeigt sich der SV Borsdorf 1990 e.V. im einheitlichen Design und schaut neuen Erfolgen entgegen. Obwohl… wieso nur entgegen… Es konnte bereits ein erster Erfolg verzeichnet werden. Falko Graul, der Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis, wurde am 03.10.2019 Kreismeister des Landkreises Leipzig. Zum ersten Mal in seiner Karriere konnte er den Titel der Herren erringen. Herzlichen Glückwunsch von allen Sportfreunden!

Wem haben wir nun zu verdanken, dass unsere Erwachsenen so schick durch die neue Saison pebbeln? Das möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten:

Unsere offiziellen Sponsoren:

http://www.immobilien-hein.de/
http://www.geruestbau-remler.de
https://www.graffitientfernung-leipzig.de/
https://www.bautrocknung-geisler.de/


Darüber hinaus freuen wir uns sehr über Spenden von:

Stefanie Zibis
Thomas Karl
Dominik Pudmensky
Jörg Höppner
Mario Wandel
Oliver Denz

Vielen lieben Dank an Sponsoren und Unterstützer! Auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.