Sportfest

Und wieder ist ein Jahr vergangen… Zum nunmehr 5. Mal feiert der SV Borsdorf 1990 am Samstag, den 20. September sein mittlerweile traditionelles Sportfest. Dies beginnt, ebenfalls traditionell, um 15 Uhr auf dem Borsdorfer Sportplatz mit der Eröffnungsgymnastik, diesmal wieder geleitet von Aerobictrainerin Sandra Boitz. Im Anschluss daran ermitteln die 5 Abteilungen des Vereins (Aerobic, Fußball, Gymnastik, Tischtennis und Volleyball) die jeweils Stärkste in den Disziplinen Tauziehen, Staffellauf und Fußball. Diejenigen, die sich dann immer noch nicht genug sportlich betätigt haben, können sich auf dem Beachvolleyballplatz oder an der Tischtennisplatte austoben. In den Abendstunden erholt man sich dann bei Grillfleisch, Salaten und Getränken aller Art. Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme der Mitglieder und Freunde des Vereins.