Karthe/Böhm sind Herren B Vizekreismeister

Timo Böhm (4. Herren) und Thomas Karthe (5. Herren) haben sich den zweiten Platz bei den Herren B Kreismeisterschaften im Doppel erkämpft. Im Halbfinale haben sie einen 0:2 Satzrückstand gegen Wirth/Schöpe (Einheit Grimma/Otterwischer SV) in einen 3:2- Sieg drehen können. Im Finale gelang ihnen das knapp nicht. Gegen Dröger/Arnold (TTC Colditz) lagen sie ebenfalls 0:2 zurück, entschieden Satz 3 klar für sich, verloren aber dann den vierten Satz unglücklich mit 11:13. Gegen die zwei Klassen höher spielenden Colditzer zogen sie sich dennoch gut aus der Affäre und erspielten bei den letzten Kreismeisterschaften des Jahren nochmal einen Podestplatz für den SV Borsdorf.