Sa.24.Nov: Bezirksmeisterschaften Jugend in Borsdorf

Hallo liebe Borsdorfer Tischtennisfreunde,

am Samstag, den 24.November fand das erste große Turnier in unserer neuen Mehrzweckhalle statt – die Bezirksmeisterschaften der Jugend (U18).

An 11 Tischen wurden spielten die besten 9 Mädchen & 21 Jungen des Spielbezirks Leipzig um die Titel.

Darunter auch Paul Patzschke aus unseren eigenen Reihen. Er blieb leider ohne Sieg. Aber das wäre angesichts der starken Konkurrenz auch eine große Überraschung gewesen.

Am Ende siegten Jolanda Willberg (Rotation Süd Leipzig) und Nils Görke (Leutzscher Füchse) in den Einzelwettkämpfen.

Für den SV Borsdorf war die Ausrichtung ein Erfolg, denn die Abteilung Tischtennis sorgte für einen reibungslosen Ablauf und konnte somit die Spielstätte für weitere Turniere des Bezirks Leipzig oder gar des sächsischen Tischtennis-Verbandes empfehlen.

.