Weihnachts-Skat & -Doppelturnier 2019

.

► Weihnachts-Skat 2019

Am Fr,20.Dez.2019 trafen sich 28 Borsdorfer Tischtennisspieler im Sportlerheim, um sich in einer etwas weniger aktiven Sportart zu messen. Bei Speis und Trank wurden an 7 Tischen 2 mal 24 Runden Skat gespielt.

Mit 1765 Punkten siegte Dominik Pudmensky ; er konnte somit seinen dritten Titel nach 2012 & 2014 erlangen . Auf den Plätzen 2 & 3 folgten Stefanie Zibis (1397) und Jörg Höppner (1386).

♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠ – ♥♦♣♠

►Weihnachts-Doppelturnier 2019

Die Terminfindung für das alljährliche Nach-Weihnachts-Turnier gestaltete sich 2019 etwas schwierig, da alle üblichen Traininstage auf einen Feiertag fielen. Somit rief Abteilungsleiter Falko Graul den Silvester-Morgen für das traditionelle Doppelturnier aus, und war positiv überrascht, als sich tatsächlich 20 Sportfreunde in der Mehrzweckhalle einfanden. Die 10 Doppelpaarungen, welche und den Titel und gegen den Weihnachtsspeck kämpften, wurden wieder gemäß livePZ so zusammen gestellt, dass alle möglichst gleich stark sind.

Sieger: Christian Karl / René Hoffmann
Zweiter: Klaus Peukert / Tino Liebelt
Dritter: Mario Wandel / Leander Schwennicke

?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.