TT: 2.Herren gewinnt Kreispokal!

Die 2.Herren hatte sich über die Vorrunde (am 27.08.19) und Zwischenrunde (am 28.10.19) für die Endrunde im Pokal des Landkreises Leipzig qualifiziert. Dieses Turnier fand am 25.01.20 in der Sporthalle Borsdorf statt.

Weitere Teilnehmer waren TSG Markkleeberg, TSV Fremdiswalde, TSV Kühren 2. Die vier Dreiermannschaften spielten im System „Jeder gegen jeden“ den Sieger aus. Borsdorf 2 war in der Favoritenrolle, da Fremdiswalde und Kühren 2 eine Klasse niedriger spielen und Markkleeberg mit einer Nachwuchsmannschaft antrat.

Dieser Rolle konnte Borsdorf gerecht werden. Ungeschlagen wurde die 2. Herren Erster und damit Kreispokalsieger. Herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft spielte mit den vier Stammspielern:
Dietmar Graul, Wilhelm Kniza, Karsten Schneeweiß, Ralf Hübner.

Ergebnisse:

K.Schneeweiß, R.Hübner, W.Kniza, D.Graul