Bezirksmeisterschaften 2021

Bei den Bezirksmeisterschaften der „Jugend 11“ nahmen drei Borsdorfer Jungs teil. Franz Meinhardt, Finn Heinze, Kilian Barschinski.

Ergebnisse im TT-Turniercenter:

Einzel: Pl.2 Franz Meinhardt, Pl.3 Finn Heinze, Pl.8 Kilian Barschinski
Doppel: Pl.2 Meinhardt/Heinze

Im Einzel konnte sich Kilian mit zwei Siegen in der Vorrunde für die Endrunde qualifizieren. Ein Schritt, der für Franz und Finn fest eingeplant war. Im K.O.-System scheiterten letztlich alle drei gegen den Favoriten Paul Flemming (Rotation Süd Leipzig). Für Kilian war im Viertelfinale Schluss. Finn drang bis ins Halbfinale vor und holte somit einen guten 3.Platz. Franz bezwang bis zum Finale alle Gegner mühelos und musste nur dem Bezirksmeister gratulieren.

Auch im Doppel war die Paarung Meinhardt/Heinze nur den Rotationern unterlegen und sammelten ene weitere Silbermedaille für Borsdorf ein.

v.l. Flemming, Meinhardt, Böhr, Heinze
Nach Erfolg im Doppel: Finn Heinze und Franz Meinhardt