Neujahrsempfang 2023

Am 31.01.2023 lud unsere Bürgermeisterin zum Neujahrsempfang. Neben vielen spannenden Themen standen auch wichtige Personen unseres Vereines im Mittelpunkt.

So wurden Burkhard Morawe und Dietmar Graul der Ehrenamtspreis überreicht, für ihr langjähriges und außergewöhnliches Engagement.

v.l. Frau Bürgermeisterin Kaden, Burkhard Morawe, Dietmar Graul

Als besonderes Programm-Highlight traten unsere kleinen und großen Künstler/Künstlerinnen mit ihren Rhönrädern auf und boten eine atemberaubende Show.

Die Kleinen
Die Großen

Der SV Borsdorf 1990 e.V. freut sich auf ein weiteres tolles und spannendes Jahr mit all seinen Mitgliedern.

Hier gehts es zum offiziellen Bericht des Neujahrsempfangs