Kinderturnen – Neu beim SV Borsdorf

Von der wundervollen Idee bis hin zur ersten Probestunde dauerte es nicht lang und stieß schnell auf glückliche Eltern und Kinder.

Nachdem wir nun schon mehrere Wochen zwischen 20 bis 30 Kinder in unserer Halle begrüßen konnten, stand der Entschluss ebenso schnell fest: Unsere neue Abteilung ist geboren! 😃

Jeden Mittwoch 16:00-17:00 Uhr treffen wir uns zu Spiel, Spaß und Koordination.

Wer Interesse hat, darf gern zum Schnuppern vorbei kommen. Das Kinderturnen wird ab 3 Jahren angeboten.

Unsere Trainer: Kerstin Mohr, Eva Näther, Jana Bommer

2 Antworten auf „Kinderturnen – Neu beim SV Borsdorf“

1. Guten Tag,
    meine Tochter Malin (vier einhalb Jahre alt) würde gern einmal das Kinderturn-Angebot ausprobieren. Kann man jeder Zeit zum Probetraining vorbei kommen oder muss man sich anmelden? Nächste Woche Mittwoch würde bei uns gut passen.

Mit besten Grüßen,
    Tina Astor